Sitemap
Pages
Posts by category
- Category: CRM
- CDP vs. DMP – Was ist der Unterschied?
- Intelligentes CRM mit Trigger-Based Marketing
- Mit Customer Relationship Management und Customer Analytics erfolgreich durch die Corona-Krise
- Online Marketing meets Customer Relationship Management
- Wie Deep-Learning das personalisierte Marketing optimieren kann
- CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen
- WhatsApp in der Marketing Praxis
- Mit Data Streaming einen Schritt schneller!
- Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht
- Chatbots – Online Kundenservice auf dem nächsten Level
- Wie aus dem „Snap“ die „Story“, der „Status“ und „Mein Tag“ wurde
- Website-Verhalten als Teil der CRM Kundensicht
- Der mobile Kunde
- Affinity Modelling with Network Properties
- How to Get Customer Networks?
- Customer Relationship Reporting
- How to Keep Your Company Happy and Healthy?
- How to identify product groups?
- Is your customer or your customers’ friend more important for your business?
- Identifying Relevant Business Networks
- Network Theory and its Business Implication – Part 0
- Mobile CRM – Kanalübergreifender Kundendialog gewinnt an Bedeutung
- Customer Analytics – mit Fuzzy-Logik die Kundenadressen für CRM fit machen!
- Category: Cross-Channel Kampagnenmanagement
- Category: Data Mining / Analytics
- Machine Learning im E-Commerce – Anwendungsfälle
- Spark + AI Summit Europe 2019 – Ein Rückblick zur Data und Machine Learning Konferenz
- Analytics Use Cases im Handel – Die perfekte Customer Journey
- Text Mining – wie vergessene Datenschätze gehoben werden
- Geht Machine-Learning zu weit? Wenn Computer zu intelligent werden
- Deep-Learning im Digital Business
- How Cloud Analytics Changes Big Data
- Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert
- Wenn der Kühlschrank den Orangensaft bestellt
- Wie viel ist mein Kunde wert?
- Customer Journey Analyse mit Attribution Modelling
- Learning Analytics – wie verändert sich unser Lernen?
- Guaranteed 10% higher Gross Margin by Coupon Optimisation?
- Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot
- Why we KNIME?
- Category: Data-Driven Marketing
- Omni-Channel Marketing – Das bessere Multi-Channel Marketing?
- Programmatic Advertising – Die Zukunft des Online-Marketings?
- Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing!
- KI Augmentation – Wie KI unsere Arbeitsplätze bereichert
- DynaSummit 2019 – Die Fachkonferenz geht in die 10. Runde
- Business Analytics – Business Intelligence von Morgen
- Die Evolution von Business Intelligence
- 5 Fragen für den erfolgreichen Einsatz von Business Intelligence
- Warum lohnt sich Social Media Monitoring?
- Massenprospekte waren gestern
- Die Wiedergeburt der inaktiven Kunden
- Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards…
- Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren?
- Der Countdown läuft: Was Kampagnenoptimierung und die Bundesliga gemein haben!
- Cross- & Up-Selling Potenziale aufdecken und mehr Umsatz generieren
- Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern
- Kreditlimit-Optimierung bei Kauf auf Rechnung
- Category: DYMATRIX Welt
- Was macht eigentlich ein Consultant im Bereich Solutions & Consulting?
- Jahresrückblick 2020 – Eine Frage der Betrachtung?
- Was macht eigentlich ein Consulting Analyst im Bereich Advanced Analytics?
- Was macht eigentlich ein Professional Consultant im Helpdesk?
- Was macht eigentlich ein Technical Fellow?
- Jahresrückblick 2019 – Ein erfolgreiches Jahrzehnt geht zu Ende
- Was macht eigentlich ein Data Scientist?
- Marketing Automation Professionals – Made in Germany
- Bewerbungstipps – So bewirbst Du Dich heute
- Scrum bei DYMATRIX – agile Entwicklung am Puls unserer Kunden
- Rückblick 2018 – Unsere Highlights des Jahres
- Ein duales Studium bei DYMATRIX – So läuft das!
- DMEXCO 2018 – zwei spannende Messe-Tage in Köln
- DynaSummit 2018
- Guess who’s back
- DYMATRIX Jahresrückblick 2017
- DynaSummit 2017
- „Bei mir gibt’s keinen klassischen Arbeitstag“
- Unser Jahresrückblick 2016
- Der Weg zum Head of Solutions & Consulting bei DYMATRIX
- Rückblick auf die dmexco 2016 – Heiß war’s!
- Karrierewege bei DYMATRIX
- DYMATRIX läuft und siegt
- Interview mit Alexander Kull
- Standing in Line for Online-Careers!
- Was macht man eigentlich als Praktikant bei DYMATRIX?
- Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur
- DYMATRIX rockt in Hamburg
- Unser Jahresrückblick 2015
- DYMATRIX macht den Nachwuchs fit und Microsoft Azure hilft dabei
- Die Nacht der Unternehmen in Stuttgart
- DYMATRIX Career-Matching: Passen wir zusammen?
- Alles andere als eintönig…
- DYMATRIX@dmexco 2015
- „Man kann schon früh Verantwortung übernehmen!“
- Wie ist es, bei DYMATRIX zu arbeiten?
- Über das DYMATRIX-Blog
- Category: Kampagnenmanagement
- Category: Marketing Automation
- SaaS vs. On-Premise-Software? Wo ist der Unterschied?
- Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign
- Walbusch nutzt verborgenes Datenmaterial
- Analytics boosting Marketing Automation
- Wer oder was ist eigentlich DynaCampaign?
- Digitalexperten auf den Spuren ihrer Kunden
- Wer ist eigentlich DYMATRIX?
- Warum das klassische Dialogmarketing eine Renaissance erlebt
- Das war die dmexco 2015
- Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II
- Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I
- Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part II
- Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part I
- Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung!
- Category: Online Marketing
- AR & VR im Marketing – Use Cases
- AR & VR im Marketing – Vorteile & Nachteile
- TikTok-Marketing: Mit der Social Video App näher an der #GenZ
- Virtual Influencer – der neue Trend im Influencer-Marketing?
- Influencer Marketing – Lohnt es sich noch für Unternehmen?
- Instagram Marketing – 7 Tipps für Ihren #InstaSuccess
- Was bedeuten Adblocker für die Zukunft des Online Marketings?
- Category: Uncategorized
- Category: Zu Gast