Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren?

Von |2018-10-31T10:56:48+00:0012. Oktober, 2015|Data-Driven Marketing|

Seit der Liberalisierung des Strommarktes hat sich nicht nur die Wettbewerbssituation, sondern auch das Kundenverhalten entscheidend verändert. Die Kunden sind zunehmend anspruchsvoller und unterscheiden sich in ihren individuellen Bedürfnissen [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

Von |2018-10-31T11:07:54+00:009. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I

Von |2018-10-31T11:24:42+00:0020. August, 2015|Marketing Automation|

Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die Digitalisierung nimmt in allen Bereichen kontinuierlich zu. Aus diesen Gründen, müssen sich Unternehmen heute immer wieder die Frage stellen, [...]

Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern

Von |2018-10-31T13:23:09+00:0018. Juni, 2015|Data-Driven Marketing|

Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt sich insbesondere das Online- bzw. Mobile-Couponing immer mehr durch. Mobil und nicht anders: So wünschen sich zumindest 55 Prozent [...]

Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link