WhatsApp, lieber Kunde? Laut Statisa führt WhatsApp mit rund 1,5 Milliarden aktiven Nutzern weltweit die Liste der beliebtesten Messaging-Dienste an. Immer mehr… Massenprospekte waren gestern Individualisieren Sie jetzt Ihre Print-Werbemittel Wenn wir heutzutage als Endkunde… Warum das klassische Dialogmarketing eine Renaissance erlebt Auf das WIE kommt es an Die digitale Transformation ist… Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren? Seit der Liberalisierung des Strommarktes hat sich nicht nur die… Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen… Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die… Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie… Cross- & Up-Selling Potenziale aufdecken und mehr Umsatz generieren Ziel von Cross- und Up-Selling ist es, den Umsatz pro… Mehr laden
WhatsApp, lieber Kunde? Laut Statisa führt WhatsApp mit rund 1,5 Milliarden aktiven Nutzern weltweit die Liste der beliebtesten Messaging-Dienste an. Immer mehr…
Massenprospekte waren gestern Individualisieren Sie jetzt Ihre Print-Werbemittel Wenn wir heutzutage als Endkunde…
Warum das klassische Dialogmarketing eine Renaissance erlebt Auf das WIE kommt es an Die digitale Transformation ist…
Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren? Seit der Liberalisierung des Strommarktes hat sich nicht nur die…
Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen…
Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die…
Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie…
Cross- & Up-Selling Potenziale aufdecken und mehr Umsatz generieren Ziel von Cross- und Up-Selling ist es, den Umsatz pro…