Programmatic Advertising – Die Zukunft des Online-Marketings?

By |2020-01-24T15:58:08+01:0024. Januar, 2020|Data-Driven Marketing, Online Marketing|

Programmatic Advertising (PA) ist momentan in aller Munde. So gehört programmatische Werbung – wie es auf Deutsch genannt wird – aktuell neben Künstlicher Intelligenz (KI), Personalisierung und Marketing Automation [...]

KI Augmentation – Wie KI unsere Arbeitsplätze bereichert

By |2019-10-31T10:59:13+01:0018. März, 2019|Data-Driven Marketing|

Immer wieder hört man Stimmen klagen, dass die technische Revolution durch KI massenhaft Arbeitsplätze vernichten wird. Schließlich erledigen Maschinen vor allem routinierte Aufgaben schneller, produktiver und kosteneffizienter, und können [...]

Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign

By |2019-09-12T10:04:30+01:0019. September, 2018|Marketing Automation|

Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign lassen sich personalisierte Inhalte über alle Kanäle hinweg an Kunden versenden. Der Erfolg dieser individuellen Ansprache kann durch die Art [...]