Was bedeuten Adblocker für die Zukunft des Online Marketings?

Von |2018-10-31T15:08:12+00:0031. Oktober, 2018|Uncategorized|

Nach dem Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofs, das Adblocker als nicht rechtswidrig einstuft, ist der Frust der klagenden Verlage groß. Aber wie gefährlich sind Adblocker wirklich für die Zukunft des Online-Marketings? [...]

Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign

Von |2018-10-31T10:08:46+00:0019. September, 2018|Marketing Automation|

Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign lassen sich personalisierte Inhalte über alle Kanäle hinweg an Kunden versenden. Der Erfolg dieser individuellen Ansprache kann durch die Art [...]

Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link