KI Augmentation – Wie KI unsere Arbeitsplätze bereichert

By |2019-10-31T10:59:13+01:0018. März, 2019|Data-Driven Marketing|

Immer wieder hört man Stimmen klagen, dass die technische Revolution durch KI massenhaft Arbeitsplätze vernichten wird. Schließlich erledigen Maschinen vor allem routinierte Aufgaben schneller, produktiver und kosteneffizienter, und können [...]

Was bedeuten Adblocker für die Zukunft des Online Marketings?

By |2019-11-20T11:36:05+01:0031. Oktober, 2018|Online Marketing|

Nach dem Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofs, das Adblocker als nicht rechtswidrig einstuft, ist der Frust der klagenden Verlage groß. Aber wie gefährlich sind Adblocker wirklich für die Zukunft des Online-Marketings? [...]

Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign

By |2019-09-12T10:04:30+01:0019. September, 2018|Marketing Automation|

Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign lassen sich personalisierte Inhalte über alle Kanäle hinweg an Kunden versenden. Der Erfolg dieser individuellen Ansprache kann durch die Art [...]