Drei Dimensionen der Personalisierung Erfahren Sie, warum Personalisierung im Marketing kein optionales Sahnehäubchen ist, sondern die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenkommunikation. Omni-Channel Marketing – Das bessere Multi-Channel Marketing? Mit Omni-Channel Marketing sind Sie beim Thema Digitale Transformation am… Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über… DMEXCO 2018 – zwei spannende Messe-Tage in Köln Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen… CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein heiß diskutiertes Thema bei dem auch die Buzz-Words kundenindividuelle Ansprache,… WhatsApp in der Marketing Praxis In unserem zweiten Teil der Blogreihe zu WhatsApp als Marketing-Kanal… WhatsApp, lieber Kunde? Laut Statisa führt WhatsApp mit rund 1,5 Milliarden aktiven…
Drei Dimensionen der Personalisierung Erfahren Sie, warum Personalisierung im Marketing kein optionales Sahnehäubchen ist, sondern die Grundlage für eine erfolgreiche Kundenkommunikation.
Omni-Channel Marketing – Das bessere Multi-Channel Marketing? Mit Omni-Channel Marketing sind Sie beim Thema Digitale Transformation am…
Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über…
DMEXCO 2018 – zwei spannende Messe-Tage in Köln Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen…
CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein heiß diskutiertes Thema bei dem auch die Buzz-Words kundenindividuelle Ansprache,…
WhatsApp in der Marketing Praxis In unserem zweiten Teil der Blogreihe zu WhatsApp als Marketing-Kanal…