Analytics Use Cases im Handel – Die perfekte Customer Journey Kunden hinterlassen an jedem Touchpoint wertvolle Daten – sei es im Online-Shop, mobil durch die Nutzung einer App oder mit… Walbusch nutzt verborgenes Datenmaterial Conversion Steigerung durch Newsletter Optimierung Für Tante-Emma-Läden ein leichtes: Individuelle… Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards… Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition… Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie… Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part II Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Welcome to Part II of my series of posts on Marketing Suites…
Analytics Use Cases im Handel – Die perfekte Customer Journey Kunden hinterlassen an jedem Touchpoint wertvolle Daten – sei es im Online-Shop, mobil durch die Nutzung einer App oder mit…
Walbusch nutzt verborgenes Datenmaterial Conversion Steigerung durch Newsletter Optimierung Für Tante-Emma-Läden ein leichtes: Individuelle…
Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards… Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition…
Next Best Offer – für jeden Kunden das passende Angebot In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie…
Marketing Suites – The Holy Grail for the Marketer? – Part II Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Welcome to Part II of my series of posts on Marketing Suites…