Intelligentes CRM mit Trigger-Based Marketing Augmented und Virtual Reality: Unternehmen nutzen die neuen Möglichkeiten, um interaktive Markenerlebnisse, Emotionen und Involvement entlang der Customer Journey zu… Rückblick auf die dmexco 2016 – Heiß war’s! Bereits zum achten Mal fand am 14. und 15. September… Analytics boosting Marketing Automation DYMATRIX @ dmexco 2016 Am 14. und 15. September findet… Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur Exklusives Event für Freunde und Partner von DYMATRIX Am Donnerstag… Wer ist eigentlich DYMATRIX? Ein Kurzfilm geht dieser Frage nach… „Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen… Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards… Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition… Das war die dmexco 2015 2 Tage, 16 DYMATRIX-Mitarbeiter, 360 m² und weniger Tassen Kaffee… Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In… Mehr laden
Intelligentes CRM mit Trigger-Based Marketing Augmented und Virtual Reality: Unternehmen nutzen die neuen Möglichkeiten, um interaktive Markenerlebnisse, Emotionen und Involvement entlang der Customer Journey zu…
Omni-Channel Management – Dem Kunden auf der Spur Exklusives Event für Freunde und Partner von DYMATRIX Am Donnerstag…
Wer ist eigentlich DYMATRIX? Ein Kurzfilm geht dieser Frage nach… „Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen…
Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards… Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition…
Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In…