Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards…

Von | 2018-01-30T13:47:52+00:00 29. Oktober, 2015|Data Mining / Analytics|

Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition becomes tougher every day, it is essential to understand each and every customer's individual needs – and to respond [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

Von | 2017-10-11T12:51:52+00:00 9. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I

Von | 2017-10-11T12:55:14+00:00 20. August, 2015|Marketing Automation|

Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die Digitalisierung nimmt in allen Bereichen kontinuierlich zu. Aus diesen Gründen, müssen sich Unternehmen heute immer wieder die Frage stellen, [...]

Mehr Beiträge laden