Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing!

By |2020-06-10T10:06:01+01:005. Dezember, 2019|Data-Driven Marketing|

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Weihnachtszeit ist herangebrochen und damit ist auch die Hauptsaison für die Großzahl der Branchen im B2C-Bereich eröffnet. Wie Sie „The Most Wonderful Time [...]

Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert

By |2018-10-18T11:40:48+01:001. März, 2018|Data Mining / Analytics, Data-Driven Marketing, Zu Gast|

Ein Artikel von Katharina Willbold, Werkstudentin bei DYMATRIX Der Einsatz von Machine Learning in der Kundenkommunikation Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass die Einbindung von Künstlicher Intelligenz in die [...]

Wie aus dem „Snap“ die „Story“, der „Status“ und „Mein Tag“ wurde

By |2018-10-31T13:10:30+01:0031. Mai, 2017|CRM, Zu Gast|

Ein Artikel von Saskia Schneider, Werkstudentin bei DYMATRIX Es hätte so schön sein können in der Welt von Snapchat: Stetig steigende Nutzerzahlen und ein junges Publikum waren das Markenzeichen [...]