E-Mail-Marketing zu Weihnachten: Der optimale Versandzeitpunkt für Ihren Newsletter In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie den besten Versandzeitpunkt individuell für jeden Ihrer Newsletter-Empfänger:innen festlegen. Intelligentes CRM mit Trigger-Based Marketing Augmented und Virtual Reality: Unternehmen nutzen die neuen Möglichkeiten, um… Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Weihnachtszeit ist herangebrochen und… Wie funktioniert gutes Kampagnenmanagement? Leidende Gesichter in der Marketingabteilung sind nicht selten, wenn es… Wer oder was ist eigentlich DynaCampaign? Neuer Kurzfilm von DYMATRIX In unserem neuen Video stellen wir unser zentrales Produkt DynaCampaign vor. Unser Omni-Channel Kampagnenmanagement… Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing… Personalisierte Ansprache als Erfolgsfaktor DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine… Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung! Bereits seit 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund…
E-Mail-Marketing zu Weihnachten: Der optimale Versandzeitpunkt für Ihren Newsletter In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie den besten Versandzeitpunkt individuell für jeden Ihrer Newsletter-Empfänger:innen festlegen.
Intelligentes CRM mit Trigger-Based Marketing Augmented und Virtual Reality: Unternehmen nutzen die neuen Möglichkeiten, um…
Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Weihnachtszeit ist herangebrochen und…
Wie funktioniert gutes Kampagnenmanagement? Leidende Gesichter in der Marketingabteilung sind nicht selten, wenn es…
Wer oder was ist eigentlich DynaCampaign? Neuer Kurzfilm von DYMATRIX In unserem neuen Video stellen wir unser zentrales Produkt DynaCampaign vor. Unser Omni-Channel Kampagnenmanagement…
Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing…
Personalisierte Ansprache als Erfolgsfaktor DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine…
Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung! Bereits seit 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund…