Mailings für Warenkorbabbrecher
Wie Sie Ihre Kunden rückgewinnen können 61% aller Deutschen shoppen im Internet – das sind neun von zehn Internet-Nutzern (Quelle: t3n). Bücher, Mode und Event-Tickets führen die Liste der [...]
Wie Sie Ihre Kunden rückgewinnen können 61% aller Deutschen shoppen im Internet – das sind neun von zehn Internet-Nutzern (Quelle: t3n). Bücher, Mode und Event-Tickets führen die Liste der [...]
DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu verhindern, dass eine Marketing-Kampagne aufgrund von Verstößen gegen datenschutzrechtliche [...]
DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine Vielzahl an E-Mails prasselt täglich auf uns ein. Die Entscheidung, ob eine E-Mail im Papierkorb landet, wird manchmal in [...]
„Es macht mir Spaß, mein Wissen an Nachwuchskräfte weiterzugeben!“ Im Sommer 2015 habe ich erstmals eine Vorlesung an der DHBW Villingen-Schwenningen gehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung drehte sich alles [...]
Am 14. August startet wieder die schönste Nebensache der Welt... Nachdem in der vergangenen Saison der heimische VfB beinahe die fußballlose Zeit etwas verkürzt hätte (die zweite Liga spielt [...]