Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing

Von |2018-10-26T13:23:12+00:007. März, 2016|Cross-Channel Kampagnenmanagement|

DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu verhindern, dass eine Marketing-Kampagne aufgrund von Verstößen gegen datenschutzrechtliche [...]

DYMATRIX macht den Nachwuchs fit und Microsoft Azure hilft dabei

Von |2018-10-31T13:52:12+00:002. Dezember, 2015|DYMATRIX Welt|

„Es macht mir Spaß, mein Wissen an Nachwuchskräfte weiterzugeben!“ Im Sommer 2015 habe ich erstmals eine Vorlesung an der DHBW Villingen-Schwenningen gehalten. Im Rahmen dieser Veranstaltung drehte sich alles [...]

Der Countdown läuft: Was Kampagnenoptimierung und die Bundesliga gemein haben!

Von |2018-10-31T11:37:02+00:0012. August, 2015|Data-Driven Marketing|

Am 14. August startet wieder die schönste Nebensache der Welt... Nachdem in der vergangenen Saison der heimische VfB beinahe die fußballlose Zeit etwas verkürzt hätte (die zweite Liga spielt [...]

Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link