Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Weihnachtszeit ist herangebrochen und damit ist auch die Hauptsaison für die Großzahl der Branchen… Analytics Use Cases im Handel – Die perfekte Customer Journey Kunden hinterlassen an jedem Touchpoint wertvolle Daten – sei es… Deep-Learning im Digital Business Wenn es um die Zukunft datengetriebener Anwendungen geht, wird kaum… Wie funktioniert gutes Kampagnenmanagement? Leidende Gesichter in der Marketingabteilung sind nicht selten, wenn es… Wie Deep-Learning das personalisierte Marketing optimieren kann Einsatz von Deep-Learning im Marketing Individuelle Produktempfehlungen sind bei den meisten Unternehmen bereits fester Bestandteil ihrer Personalisierungsstrategie. Etablierte Recommendation-Engines verwenden… WhatsApp in der Marketing Praxis In unserem zweiten Teil der Blogreihe zu WhatsApp als Marketing-Kanal… Mit Data Streaming einen Schritt schneller! Unternehmen haben heutzutage verschiedenste Möglichkeiten Daten zu sammeln und diese… Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert Ein Artikel von Katharina Willbold, Werkstudentin bei DYMATRIX Der Einsatz… Mehr laden
Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing! Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Weihnachtszeit ist herangebrochen und damit ist auch die Hauptsaison für die Großzahl der Branchen…
Analytics Use Cases im Handel – Die perfekte Customer Journey Kunden hinterlassen an jedem Touchpoint wertvolle Daten – sei es…
Deep-Learning im Digital Business Wenn es um die Zukunft datengetriebener Anwendungen geht, wird kaum…
Wie funktioniert gutes Kampagnenmanagement? Leidende Gesichter in der Marketingabteilung sind nicht selten, wenn es…
Wie Deep-Learning das personalisierte Marketing optimieren kann Einsatz von Deep-Learning im Marketing Individuelle Produktempfehlungen sind bei den meisten Unternehmen bereits fester Bestandteil ihrer Personalisierungsstrategie. Etablierte Recommendation-Engines verwenden…
WhatsApp in der Marketing Praxis In unserem zweiten Teil der Blogreihe zu WhatsApp als Marketing-Kanal…
Mit Data Streaming einen Schritt schneller! Unternehmen haben heutzutage verschiedenste Möglichkeiten Daten zu sammeln und diese…
Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert Ein Artikel von Katharina Willbold, Werkstudentin bei DYMATRIX Der Einsatz…