Mit Data Streaming einen Schritt schneller!

Von |2018-10-18T11:35:42+00:0016. August, 2018|CRM, Data-Driven Marketing, Marketing Automation, Zu Gast|

Unternehmen haben heutzutage verschiedenste Möglichkeiten Daten zu sammeln und diese in ihrer Marketingkommunikation zu nutzen. Hierbei spielt die Schnelligkeit der Datenverarbeitung eine große Rolle. Data Streaming, also die Echtzeitverarbeitung der [...]

Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert

Von |2018-10-18T11:40:48+00:001. März, 2018|Data Mining / Analytics, Data-Driven Marketing, Zu Gast|

Ein Artikel von Katharina Willbold, Werkstudentin bei DYMATRIX Der Einsatz von Machine Learning in der Kundenkommunikation Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass die Einbindung von Künstlicher Intelligenz in die [...]

Wie aus dem „Snap“ die „Story“, der „Status“ und „Mein Tag“ wurde

Von |2018-10-31T13:10:30+00:0031. Mai, 2017|CRM, Zu Gast|

Ein Artikel von Saskia Schneider, Werkstudentin bei DYMATRIX Es hätte so schön sein können in der Welt von Snapchat: Stetig steigende Nutzerzahlen und ein junges Publikum waren das Markenzeichen [...]

5 Fragen für den erfolgreichen Einsatz von Business Intelligence

Von |2018-10-19T12:03:06+00:0011. Januar, 2017|Data-Driven Marketing, Zu Gast|

Ein Artikel von unserem Partner Pyramid Analytics B.V. Das Potenzial von Business Intelligence (BI) für ein unternehmensweites Datenmanagement und unternehmensweite Erkenntnisse stellt inzwischen einen entscheidenden Faktor für Unternehmenserfolg und [...]

Mehr Beiträge laden
Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link