Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing

Von |2018-01-30T15:13:02+00:007. März, 2016|Cross-Channel Kampagnenmanagement|

DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu verhindern, dass eine Marketing-Kampagne aufgrund von Verstößen gegen datenschutzrechtliche [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

Von |2017-10-11T12:51:52+00:009. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I

Von |2017-10-11T12:55:14+00:0020. August, 2015|Marketing Automation|

Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die Digitalisierung nimmt in allen Bereichen kontinuierlich zu. Aus diesen Gründen, müssen sich Unternehmen heute immer wieder die Frage stellen, [...]

Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern

Von |2017-10-11T13:09:10+00:0018. Juni, 2015|Data Mining / Analytics, Data-Driven Marketing|

Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt sich insbesondere das Online- bzw. Mobile-Couponing immer mehr durch. Mobil und nicht anders: So wünschen sich zumindest 55 Prozent [...]