Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing

By |2019-09-12T10:13:45+01:007. März, 2016|Cross-Channel Kampagnenmanagement|

DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu verhindern, dass eine Marketing-Kampagne aufgrund von Verstößen gegen datenschutzrechtliche [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

By |2019-09-12T07:44:51+01:009. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern

By |2019-10-10T10:58:16+01:0018. Juni, 2015|Data-Driven Marketing|

Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt sich insbesondere das Online- bzw. Mobile-Couponing immer mehr durch. Mobil und nicht anders: So wünschen sich zumindest 55 Prozent [...]