Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu… Personalisierte Ansprache als Erfolgsfaktor DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine… Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In… Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die… Guaranteed 10% higher Gross Margin by Coupon Optimisation? Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As I promised in my recent post, today, I present to you… Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt…
Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu…
Personalisierte Ansprache als Erfolgsfaktor DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine…
Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In…
Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part I Der Wettbewerb nimmt zu, die Globalisierung schreitet voran und die…
Guaranteed 10% higher Gross Margin by Coupon Optimisation? Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As I promised in my recent post, today, I present to you…
Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt…