Wenn der Kühlschrank den Orangensaft bestellt
Ein Artikel von Theresa Eisel, Werkstudentin, DYMATRIX CONSULTING GROUP Wie das Internet der Dinge das Marketing verändert Das Internet der Dinge – die Vernetzung smarter Produkte im Alltag – [...]
Ein Artikel von Theresa Eisel, Werkstudentin, DYMATRIX CONSULTING GROUP Wie das Internet der Dinge das Marketing verändert Das Internet der Dinge – die Vernetzung smarter Produkte im Alltag – [...]
Ein Rückblick auf das DynaSummit 2016 Bereits zum 7. Mal fand unsere zweitägige Fachveranstaltung DynaSummit statt. Veranstaltungsort war in diesem Jahr die Event-Location Wolkenburg im Herzen von Köln. Rund [...]
Online Marketing Rockstars Festival 2016 Als Aussteller des Online Marketing Rockstars Festivals am 25. und 26. Februar 2016 ist DYMATRIX mit dabei, wenn sich in Hamburg Unternehmen aus den [...]
Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition becomes tougher every day, it is essential to understand each and every customer's individual needs – and to respond [...]
Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft am 16. und 17. September Jedes Jahr im September pilgert das Who is Who der digitalen Szene nach Köln, um auf der dmexco zwei Tage [...]
In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Ihnen gezeigt, wie Sie Cross- und Up-Selling Potenziale nutzen können. Hierbei haben wir Empfehlungen aufgrund von historischen Kaufdaten aller Kunden abgegeben und diese [...]
Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Welcome to Part II of my series of posts on Marketing Suites and whether they are the one and only solution [...]