Mailings für Warenkorbabbrecher Wie Sie Ihre Kunden rückgewinnen können 61% aller Deutschen shoppen im Internet – das sind neun von zehn Internet-Nutzern. Bücher,… Digitalexperten auf den Spuren ihrer Kunden Ein Rückblick auf das DynaSummit 2016 Bereits zum 7. Mal… Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing… DYMATRIX rockt in Hamburg Online Marketing Rockstars Festival 2016 Als Aussteller des Online Marketing… Personalisierte Ansprache als Erfolgsfaktor DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine Vielzahl an E-Mails prasselt täglich auf uns ein. Die Entscheidung,… Massenprospekte waren gestern Individualisieren Sie jetzt Ihre Print-Werbemittel Wenn wir heutzutage als Endkunde… Das war die dmexco 2015 2 Tage, 16 DYMATRIX-Mitarbeiter, 360 m² und weniger Tassen Kaffee… DYMATRIX@dmexco 2015 Gipfeltreffen der digitalen Wirtschaft am 16. und 17. September Jedes… Mehr laden
Mailings für Warenkorbabbrecher Wie Sie Ihre Kunden rückgewinnen können 61% aller Deutschen shoppen im Internet – das sind neun von zehn Internet-Nutzern. Bücher,…
Digitalexperten auf den Spuren ihrer Kunden Ein Rückblick auf das DynaSummit 2016 Bereits zum 7. Mal…
Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing…
DYMATRIX rockt in Hamburg Online Marketing Rockstars Festival 2016 Als Aussteller des Online Marketing…
Personalisierte Ansprache als Erfolgsfaktor DynaCampaign Best Practices Teil 1: Berechnete Felder mit DynaCampaign Eine Vielzahl an E-Mails prasselt täglich auf uns ein. Die Entscheidung,…
Massenprospekte waren gestern Individualisieren Sie jetzt Ihre Print-Werbemittel Wenn wir heutzutage als Endkunde…