Weihnachtskampagnen – Ideen für ein erfolgreiches Weihnachtsmarketing!

By |2019-12-05T15:53:39+01:005. Dezember, 2019|Data-Driven Marketing|

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Die Weihnachtszeit ist herangebrochen und damit ist auch die Hauptsaison für die Großzahl der Branchen im B2C-Bereich eröffnet. Wie Sie „The Most Wonderful Time [...]

Was bedeuten Adblocker für die Zukunft des Online Marketings?

By |2019-11-20T11:36:05+01:0031. Oktober, 2018|Online Marketing|

Nach dem Gerichtsurteil des Bundesgerichtshofs, das Adblocker als nicht rechtswidrig einstuft, ist der Frust der klagenden Verlage groß. Aber wie gefährlich sind Adblocker wirklich für die Zukunft des Online-Marketings? [...]

Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign

By |2019-09-12T10:04:30+01:0019. September, 2018|Marketing Automation|

Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign lassen sich personalisierte Inhalte über alle Kanäle hinweg an Kunden versenden. Der Erfolg dieser individuellen Ansprache kann durch die Art [...]

Load More Posts