Automated Predictive Analytics – NBO, Uplift Models, Scorecards…

By |2018-10-31T13:37:39+01:0029. Oktober, 2015|Data-Driven Marketing, Zu Gast|

Ein Artikel von Erik Obermeier, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX As competition becomes tougher every day, it is essential to understand each and every customer's individual needs – and to respond [...]

Wie lässt sich die Kundenkommunikation in der Energiebranche optimieren?

By |2018-10-31T10:56:48+01:0012. Oktober, 2015|Data-Driven Marketing|

Seit der Liberalisierung des Strommarktes hat sich nicht nur die Wettbewerbssituation, sondern auch das Kundenverhalten entscheidend verändert. Die Kunden sind zunehmend anspruchsvoller und unterscheiden sich in ihren individuellen Bedürfnissen [...]

Durch intelligentes Couponing Umsätze und Deckungsbeitrag steigern

By |2019-10-10T10:58:16+01:0018. Juni, 2015|Data-Driven Marketing|

Die Gutscheinaussteuerung erlebt seit Jahren einen rasanten Anstieg. Dabei setzt sich insbesondere das Online- bzw. Mobile-Couponing immer mehr durch. Mobil und nicht anders: So wünschen sich zumindest 55 Prozent [...]