Der Countdown läuft: Was Kampagnenoptimierung und die Bundesliga gemein haben!

Von | 2018-01-30T13:10:51+00:00 12. August, 2015|Data-Driven Marketing|

Am 14. August startet wieder die schönste Nebensache der Welt... Nachdem in der vergangenen Saison der heimische VfB beinahe die fußballlose Zeit etwas verkürzt hätte (die zweite Liga spielt [...]

Cross- & Up-Selling Potenziale aufdecken und mehr Umsatz generieren

Von | 2017-10-11T13:08:27+00:00 23. Juni, 2015|Data-Driven Marketing|

Ziel von Cross- und Up-Selling ist es, den Umsatz pro Kunde zu erhöhen. Dies wird erreicht, indem dem Kunden während oder nach dem Einkauf weitere Produkte/Dienstleistungen angeboten werden, die [...]

Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung!

Von | 2017-10-11T13:14:20+00:00 21. Mai, 2015|Marketing Automation|

Bereits seit 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund um das Thema Marketing Automation. Wir bieten alles aus einer Hand! Wir unterstützen den gesamten Prozess von der Datenbereitstellung, -analyse [...]