Wie Deep-Learning das personalisierte Marketing optimieren kann

Von |2018-10-26T09:44:10+00:005. Oktober, 2018|CRM, Data Mining / Analytics, Data-Driven Marketing|

Einsatz von Deep-Learning im Marketing Individuelle Produktempfehlungen sind bei den meisten Unternehmen bereits fester Bestandteil ihrer Personalisierungsstrategie. Etablierte Recommendation-Engines verwenden dabei in der Regel Click- und Transaktions- sowie strukturierte [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

Von |2018-10-31T11:07:54+00:009. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Customer Analytics – mit Fuzzy-Logik die Kundenadressen für CRM fit machen!

Von |2018-10-31T12:11:16+00:001. Juli, 2015|CRM|

Die Kundendatenbank ist das Herzstück eines jeden CRM-Systems, denn sie ist Grundlage einer korrekten Kundenansprache und damit ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Kundenbindung. Ist die Datenqualität schlecht, scheitert das [...]

Mehr Beiträge laden
Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link