Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

Von |2017-10-11T12:51:52+00:009. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Customer Analytics – mit Fuzzy-Logik die Kundenadressen für CRM fit machen!

Von |2018-01-30T14:06:33+00:001. Juli, 2015|CRM|

Die Kundendatenbank ist das Herzstück eines jeden CRM-Systems, denn sie ist Grundlage einer korrekten Kundenansprache und damit ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Kundenbindung. Ist die Datenqualität schlecht, scheitert das [...]

Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung!

Von |2017-10-11T13:14:20+00:0021. Mai, 2015|Marketing Automation|

Bereits seit 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund um das Thema Marketing Automation. Wir bieten alles aus einer Hand! Wir unterstützen den gesamten Prozess von der Datenbereitstellung, -analyse [...]