Wie Deep-Learning das personalisierte Marketing optimieren kann

Von |2018-10-05T13:16:51+00:005. Oktober, 2018|CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data Mining / Analytics, Data-Driven Marketing, Marketing Automation, Zu Gast|

Einsatz von Deep-Learning im Marketing Individuelle Produktempfehlungen sind bei den meisten Unternehmen bereits fester Bestandteil ihrer Personalisierungsstrategie. Etablierte Recommendation-Engines verwenden dabei in der Regel Click- und Transaktions- sowie strukturierte [...]

Erfolgreiches E-Mail Marketing in wenigen Schritten – Part II

Von |2017-10-11T12:51:52+00:009. September, 2015|Marketing Automation|

E-Mail Marketing ermöglicht eine effektive und effiziente Kundenansprache. In der Praxis gilt es einige Herausforderungen zu meistern, damit Kampagnen den gewünschten Erfolg erzielen. In meinem letzten Blogbeitrag habe ich [...]

Customer Analytics – mit Fuzzy-Logik die Kundenadressen für CRM fit machen!

Von |2018-01-30T14:06:33+00:001. Juli, 2015|CRM|

Die Kundendatenbank ist das Herzstück eines jeden CRM-Systems, denn sie ist Grundlage einer korrekten Kundenansprache und damit ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Kundenbindung. Ist die Datenqualität schlecht, scheitert das [...]

Wie können Unternehmen ihr Marketing effizient gestalten? DYMATRIX kennt die Lösung!

Von |2017-10-11T13:14:20+00:0021. Mai, 2015|Marketing Automation|

Bereits seit 15 Jahren dreht sich bei uns alles rund um das Thema Marketing Automation. Wir bieten alles aus einer Hand! Wir unterstützen den gesamten Prozess von der Datenbereitstellung, -analyse [...]