Mit Customer Relationship Management und Customer Analytics erfolgreich durch die Corona-Krise

By |2020-04-17T07:38:01+01:0030. März, 2020|CRM, Data Mining / Analytics, Kampagnenmanagement|

Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Auch für Ihre Marketingmaßnahmen bedeutet das Umdenken. Wie funktioniert erfolgreiches Marketing in Krisenzeiten? Wie gestalten Sie Ihr Kundenmanagement in dieser [...]

Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign

By |2019-09-12T10:04:30+01:0019. September, 2018|Marketing Automation|

Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign lassen sich personalisierte Inhalte über alle Kanäle hinweg an Kunden versenden. Der Erfolg dieser individuellen Ansprache kann durch die Art [...]

CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen

By |2018-10-18T11:25:41+01:0010. September, 2018|CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data-Driven Marketing, Marketing Automation|

Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein heiß diskutiertes Thema bei dem auch die Buzz-Words kundenindividuelle Ansprache, Customer Journey und Marketing Automation immer wieder fallen. Doch [...]

Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht

By |2019-09-12T10:12:15+01:007. Dezember, 2017|CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data-Driven Marketing, Marketing Automation|

Angesichts der zunehmenden Informationsflut bringt die personalisierte Kommunikation entscheidende Wettbewerbsvorteile im Marketing. Die Grundlage dafür bilden Daten, die Kunden und Interessenten bei der Nutzung verschiedener Kanäle hinterlassen. Wie sich [...]

Load More Posts