Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign

Von |2018-10-31T10:08:46+00:0019. September, 2018|Marketing Automation|

Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign lassen sich personalisierte Inhalte über alle Kanäle hinweg an Kunden versenden. Der Erfolg dieser individuellen Ansprache kann durch die Art [...]

CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen

Von |2018-10-18T11:25:41+00:0010. September, 2018|CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data-Driven Marketing, Marketing Automation|

Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein heiß diskutiertes Thema bei dem auch die Buzz-Words kundenindividuelle Ansprache, Customer Journey und Marketing Automation immer wieder fallen. Doch [...]

Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht

Von |2018-10-19T11:01:55+00:007. Dezember, 2017|CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data-Driven Marketing, Marketing Automation|

Angesichts der zunehmenden Informationsflut bringt die personalisierte Kommunikation entscheidende Wettbewerbsvorteile im Marketing. Die Grundlage dafür bilden Daten, die Kunden und Interessenten bei der Nutzung verschiedener Kanäle hinterlassen. Wie sich [...]

Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing

Von |2018-10-26T13:23:12+00:007. März, 2016|Cross-Channel Kampagnenmanagement|

DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu verhindern, dass eine Marketing-Kampagne aufgrund von Verstößen gegen datenschutzrechtliche [...]

Mehr Beiträge laden
Unsere Themen interessieren Sie?
Gerne beantwortet unser Team Ihre weiteren Fragen!
close-link