Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht

Von |2017-12-07T15:00:24+00:007. Dezember, 2017|CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data-Driven Marketing, Marketing Automation|

Angesichts der zunehmenden Informationsflut bringt die personalisierte Kommunikation entscheidende Wettbewerbsvorteile im Marketing. Die Grundlage dafür bilden Daten, die Kunden und Interessenten bei der Nutzung verschiedener Kanäle hinterlassen. Wie sich [...]

Datenschutzkonformes E-Mail-Marketing

Von |2018-01-30T15:13:02+00:007. März, 2016|Cross-Channel Kampagnenmanagement|

DynaCampaign Best Practices Teil 2: Pseudonymisierungskonstrukt mit DynaCampaign Bordmitteln E-Mail-Marketing ist in vielen Unternehmen fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Um zu verhindern, dass eine Marketing-Kampagne aufgrund von Verstößen gegen datenschutzrechtliche [...]

Is your customer or your customers’ friend more important for your business?

Von |2018-01-30T13:36:35+00:007. Oktober, 2015|CRM|

Ein Artikel von Dr. Christian Michael Schneider, ehemaliger Mitarbeiter DYMATRIX Network Theory and its Business Implication – Part 2 In this post one particular implication of network theory is [...]

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