Mit Customer Relationship Management und Customer Analytics erfolgreich durch die Corona-Krise Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Auch für Ihre Marketingmaßnahmen bedeutet das Umdenken. Wie funktioniert erfolgreiches Marketing… Deep-Learning im Digital Business Wenn es um die Zukunft datengetriebener Anwendungen geht, wird kaum… Online Marketing meets Customer Relationship Management Es ist eine altbekannte Situation in vielen Unternehmen. Das Online… Wie funktioniert gutes Kampagnenmanagement? Leidende Gesichter in der Marketingabteilung sind nicht selten, wenn es… Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign… DMEXCO 2018 – zwei spannende Messe-Tage in Köln Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen… CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein… Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht Angesichts der zunehmenden Informationsflut bringt die personalisierte Kommunikation entscheidende Wettbewerbsvorteile… Mehr laden
Mit Customer Relationship Management und Customer Analytics erfolgreich durch die Corona-Krise Die aktuelle Situation stellt uns alle vor große Herausforderungen. Auch für Ihre Marketingmaßnahmen bedeutet das Umdenken. Wie funktioniert erfolgreiches Marketing…
Deep-Learning im Digital Business Wenn es um die Zukunft datengetriebener Anwendungen geht, wird kaum…
Online Marketing meets Customer Relationship Management Es ist eine altbekannte Situation in vielen Unternehmen. Das Online…
Wie funktioniert gutes Kampagnenmanagement? Leidende Gesichter in der Marketingabteilung sind nicht selten, wenn es…
Blumige Aussichten für personalisiertes Marketing – die neue REICH BESCHENKT-Schnittstelle zu DynaCampaign Newsletter, Broschüren, Push Notifications und Shop-Recommendations – über DynaCampaign…
DMEXCO 2018 – zwei spannende Messe-Tage in Köln Auch dieses Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen…
CRM und das Potential mit weniger mehr zu erreichen Customer Relationship Management (CRM) als Schlüsselfaktor zum Unternehmenserfolg ist ein…
Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht Angesichts der zunehmenden Informationsflut bringt die personalisierte Kommunikation entscheidende Wettbewerbsvorteile…