Blog Home 2017-10-10T13:21:20+00:00

Wie Künstliche Intelligenz das Marketing verändert

Von | 1. März, 2018|Kategorien: Zu Gast|Schlagwörter: , , , , , , , |

Ein Artikel von Katharina Willbold, Werkstudentin bei DYMATRIX Der Einsatz von Machine Learning in der Kundenkommunikation Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass die Einbindung von Künstlicher Intelligenz in die [...]

Wie echte kanalübergreifende Personalisierung die Kundenzufriedenheit erhöht

Von | 7. Dezember, 2017|Kategorien: CRM, Cross-Channel Kampagnenmanagement, Data-Driven Marketing, Marketing Automation|Schlagwörter: , , , , |

Angesichts der zunehmenden Informationsflut bringt die personalisierte Kommunikation entscheidende Wettbewerbsvorteile im Marketing. Die Grundlage dafür bilden Daten, die Kunden und Interessenten bei der Nutzung verschiedener Kanäle hinterlassen. Wie sich [...]

Online Kundenservice auf dem nächsten Level

Von | 19. Juni, 2017|Kategorien: CRM, Zu Gast|Schlagwörter: , , , , |

Ein Artikel von Saskia Schneider, Werkstudentin bei DYMATRIX Wie Chatbots den Kundendienst ergänzen An Mobile Messaging kommt in der heutigen Gesellschaft kaum noch jemand vorbei. Auch Unternehmen springen immer [...]

Wie aus dem „Snap“ die „Story“, der „Status“ und „Mein Tag“ wurde

Von | 31. Mai, 2017|Kategorien: CRM, Zu Gast|Schlagwörter: , , , , , , |

Ein Artikel von Saskia Schneider, Werkstudentin bei DYMATRIX Es hätte so schön sein können in der Welt von Snapchat: Stetig steigende Nutzerzahlen und ein junges Publikum waren das Markenzeichen [...]

„Bei mir gibt’s keinen klassischen Arbeitstag“

Von | 27. März, 2017|Kategorien: DYMATRIX Welt|Schlagwörter: , , , , |

Karriereweg von Eva Fehringer  In unserer Reihe „Karrierewege“ berichten Mitarbeiter über ihren Werdegang und ihre Arbeit bei DYMATRIX. Im Dezember 2015 hat Eva Fehringer den Job gefunden, der sie komplett [...]

Business Analytics – Business Intelligence von Morgen

Von | 16. Februar, 2017|Kategorien: Zu Gast|Schlagwörter: , , |

Ein Artikel von unserem Partner Pyramid Analytics B.V. Was einst als Business Intelligence (BI) Mitte der 2000er Jahre begonnen hat, hat sich seitdem permanent und konsequent weiterentwickelt. Mittlerweile sprechen Industrievertreter [...]

Mehr Beiträge laden