Kunden- & Interessentenmanagement
agil an die besonderen Zeiten anpassen.

Agiles Marketing in der Coronakrise – Wir sind für Sie da!

Krisenzeiten – wie die Coronapandemie oder Finanzkrisen – können schnell zu Überforderung und Verunsicherung bei Unternehmen führen. Und gerade deshalb brauchen Sie einen starken und erfahrenen Partner an Ihrer Seite. Wir gehen gemeinsam mit Ihnen die Herausforderung eines intelligenten Kunden- und Interessentenmanagements zu Krisenzeiten an!

Denn wir haben immer für Sie geöffnet – digital und vor allem in Krisenzeiten.

Intelligentes CRM als Grundlage für Ihr agiles Krisenmanagement

Wir bieten Unterstützung dort an, wo sie jetzt am wichtigsten für Ihr Unternehmen ist:

  • Wir passen Ihre Kundenkommunikation auf die aktuelle Situation vor und nach Shutdown an

  • Wir identifizieren mit Ihnen zusammen Optimierungspotentiale – auf Basis Ihrer Daten und entsprechender Stichpunktanalysen (vor und nach Shutdown)

  • Wie unterstützen Sie tatkräftig dabei agil und smart auf die sich täglich verändernde Situation zu reagieren und zu kommunizieren

  • Wir bringen Ideen ein um aus den aktuell begrenzten Ressourcen das Beste herauszuholen

  • Wir helfen Umsätze kurzfristig anzukurbeln und trotzdem langfristig zu sichern

  • Wir berücksichtigen bei den Maßnahmen, dass Sie auch für die Zukunft gut aufgestellt sind

Kontaktieren Sie uns!

Agiles Marketing mit DYMATRIX

Seit fast zwei Jahrzehnten vertrauen unsere Kunden auf unsere breitgefächerte Marketing-Expertise. Wir stehen Ihnen mit unseren Beratungsleistungen, unseren Services und unseren Lösungen zuverlässig zur Seite.

Erfolgreich durch die Krise mit DYMATRIX

Vereinbaren Sie noch heute einen digitalen Beratungstermin mit unseren DYMATRIX Experten. Wir sind für Sie da. Sie können sich auf uns verlassen.


















Ja, ich stimme zu, dass mich DYMATRIX per E-Mail zu Produkten und Veranstaltungen der DYMATRIX CONSULTING GROUP kontaktieren darf.

Ein Auszug unserer Kunden

Kundenübersicht