| DYMATRIX Pressemitteilung

Der direkte Weg zur besten Customer Experience

DYMATRIX lädt zum „DynaSummit“, Fachkonferenz rund um das Thema Marketing Automation, nach Stuttgart ein

Stuttgart, 25.03.2019 – Bereits zum 10. Mal lädt die DYMATRIX CONSULTING GROUP, einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement, zu seiner zweitägigen Fachkonferenz DynaSummit nach Stuttgart ein. Rund 250 Marketing-Experten treffen sich am 11. und 12. April, um sich zum diesjährigen Titelthema der Konferenz „Cross-Channel Personalisierung – Der direkte Weg zur besten Customer Experience“ auszutauschen.

Den Kern des zweitägigen Events bilden die Fachvorträge der erfahrenen DYMATRIX-Kunden. Unternehmen wie MADSACK Mediengruppe, Lidl Digital, nicko cruises, Steuer-Fachschule Dr. Endriss, Telekom Deutschland und Willy Bogner zeigen anhand von Best Practices die Bedeutung einer kanalübergreifenden Kundenkommunikation zur bestmöglichen Gestaltung der Customer Experience. Darüber hinaus werden spezielle Themenbereiche der Cross-Channel Personalisierung in Masterclass Sessions weiter vertieft.

Eingerahmt werden die Vorträge von zwei Keynote Speakern, die beide ihren ganz persönlichen und direkten Weg zum Erfolg gehen. Zum einen Kai Diekmann, als ehemaliger BILD-Herausgeber und u.a. Gründer des Social Media Unternehmens Storymachine. Und zum anderen Alexander Huber, professioneller Speedkletterer und Bezwinger der höchsten Gipfel der Welt. Beide Persönlichkeiten teilen ihre einzigartigen und inspirierenden Erfahrungen live vor dem Experten-Publikum.

„Hochkarätige Vorträge, Zeit zum Austausch, zwei tolle Locations. Das erwartet unsere Teilnehmer 2019, bei unserer bereits 10. Auflage des DynaSummits. Die sehr hohen Anmeldezahlen bestätigen uns darin, dass wir ein außergewöhnliches Veranstaltungskonzept sowohl für unsere Kunden als auch Interessenten bieten. Durch die Mischung von Trendvorträgen, Praxisbeispielen und Produktneuheiten unserer Kunden und Partner präsentieren wir ein abwechslungsreiches und spannendes Programm“, so Stefan Oertel, Geschäftsführer DYMATRIX.

Informationen zur Veranstaltung gibt es hier: https://www.dymatrix.de/dynasummit

10. DynaSummit – Der direkte Weg zur besten Customer Experience