DYMATRIX startet Partnerschaft mit Netigate

Neues Angebot ermöglicht effiziente Markt- und Kundenbefragungen direkt aus dem Multi-Channel Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign // Schnittstelle generiert verbesserte Customer Insights, wodurch Kunden gezielt angesprochen werden können // Stage Entertainment als Pilot-Kunde

Stuttgart, 16.10.2017 – DYMATRIX, der Anbieter des Kampagnenmanagementsystems DynaCampaign, startet die Zusammenarbeit mit Netigate, einem der führenden Anbieter für Onlineumfragen. Durch die Zusammenführung der beiden Technologien können Ergebnisse aus Kunden- und Marktforschungsumfragen künftig direkt in das jeweilige CRM-Profil transferiert werden. Dies ermöglicht es Unternehmen, mehr über seine Kunden sowie seine Interessen und Meinungen zu bestimmten Produkten und Dienstleistungen zu erfahren und bietet zudem eine vertiefte 360-Grad-Ansicht.

Die gesammelten Customer Insights können automatisiert in Folgekampagnen genutzt werden. So stehen Ergebnisse aus Umfragen echtzeitoptimiert als Selektionskriterien in DynaCampaign bereit und können direkt in eine personalisierte Kundenkommunikation einfließen. Auch ein vereinfachtes Eventmanagement ohne Landingpage wird durch das Umfragetool ermöglicht. Einladungen oder Nachbesuchsbefragungen können mit Netigate erstellt und in Kampagnen in DynaCampaign ausgesteuert werden. So nutzt beispielsweise Stage Entertainment, eines der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment, bereits beide Systeme erfolgreich für eine automatisierte, personalisierte Befragung nach einem Musicalbesuch.

„Durch die Etablierung einer messbaren Feedbackkultur können Unternehmen in der Kundenkommunikation noch näher auf die Wünsche und Vorlieben ihrer Kunden eingehen“, so Thomas Dold, Geschäftsführer von DYMATRIX. „Mit Netigate, einem der führenden Anbieter für Onlineumfragen, haben wir den perfekten Partner gefunden, um das Angebot von DynaCampaign daraufhin zu erweitern. Der Sitz in Deutschland, die offene und standardisierte Schnittstelle sowie die Gewährleistung der Deutschen Datenschutzrichtlinien haben uns überzeugt.“

DYMATRIX startet Partnerschaft mit Netigate