| DYMATRIX Pressemitteilung

DYMATRIX erweitert Portfolio um SaaS

DYMATRIX erweitert Portfolio um SaaS-Lösung für seine Marketing Automation Software DynaCampaign

Stuttgart, 18.04.2019 – Das Software- und Beratungs-Unternehmen DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH bietet seine Marketing Automation Lösung DynaCampaign nun auch im SaaS-Modell an.

Vor allem für kleinere und mittelständige Unternehmen wurde diese Lösung entwickelt, um ihnen den einfachen und schnellen Zugang zu Marketing Automation zu gewährleisten. Unternehmen, denen es an Ressourcen fehlt und die eine flexiblere und schnellere Lösung für ihre Anforderungen suchen, ermöglicht DYMATRIX nun den einfachen Einstieg in das automatisierte Kampagnenmanagement. Die Marketing Automation Software DynaCampaign ist als Software as a Service in der sogenannten DYMATRIXcloud verfügbar. Mit dem cloudbasierten Abo-Modell sind die Einstiegshürden gering und der Nutzen schnell zu realisieren.

Die SaaS-Variante von DynaCampaign ist in verschiedenen Funktionalitäts-Modellen verfügbar und zeichnet sich durch eine Standardisierung im Bereich der Schnittstellen und der Datenmodelle, wie zum Beispiel Next Best Offer, aus, wobei einzelne Kundenwünsche weiterhin individuell umgesetzt werden können. Die hohe Flexibilität der SaaS-Lösung ist damit ein großer Attraktivitäts-Faktor. Zusätzlich implementiert die DYMATRIXcloud neueste Big Data Technik und schöpft damit die Möglichkeiten aktueller cloudbasierter Technologien voll aus.

„Die Wahl zwischen On-Premise und SaaS bleibt natürlich weiterhin dem Kunden und seinen individuellen Anforderungen überlassen“, so Thomas Dold, Geschäftsführer der DYMATRIX. „Aber gerade kleineren und mittelständigen Unternehmen eröffnen wir mit einer cloudbasierten Lösung die Möglichkeit ihr Kampagnenmanagement schnell und ohne großen Aufwand zu automatisieren und dabei von einem flexiblen, individualisierbaren Abo-Modell und unserem Know-how zu profitieren.“

DYMATRIX erweitert Portfolio um SaaS