Customer Analytics

« Back to Glossary Index

Customer Analytics ist ein integraler Bestandteil für effizientes CRM. Ziel von PIA DYMATRIX ist es, die strategische Analyse des Verhaltens und der Zusammensetzung Ihrer Kunden so einfach und aussagekräftig wie möglich zu gestalten. Für eine personalisierte und erfolgreiche Kundenansprache.

Zu diesem Zweck haben wir die Customer Insight Suite für Sie entwickelt, mit der eine personalisierte Multi-Channel Kommunikation möglich ist. PIA DYMATRIX ist darüber hinaus KNIME trusted Solution und Consulting Partner. Unsere Customer Analytics Lösungen orientieren sich konsequent an den Standards des Konstanz Information Miner. Damit verbinden wir mit unseren Softwareprodukten die Vorzüge dieser weltweit führenden Open Analytics Plattform mit unserer umfassenden Customer Intelligence Expertise.

Wenn Sie mehr über die Vorteile unserer Customer Insight Suite erfahren möchten, dann klicken Sie hier. Auch unser freundliches Expertenteam hilft Ihnen bei Fragen gerne weiter.

« Zurück zur Übersicht