Vortrag auf der dmexco 2017

Display Marketing meets CRM – Optimierungspotenziale für Neu- und Bestandskunden

Freuen Sie sich auf einen spannenden Vortrag

Die Disziplinen Display Marketing und CRM laufen auch heute noch bei fast allen Unternehmen in getrennten Bereichen und Verantwortlichkeiten.
Display Marketing geht in Richtung Werbung, CRM in Richtung Beschwerdemanagement, Display Marketing hat die Zielsetzungen Image und Neukundengewinnung, CRM kümmert sich um Bestandskunden.

Diese Sichtweisen sind nicht komplett falsch, aber es wird viel Umsatzpotenzial verschenkt, wenn die Disziplinen isoliert betrachtet und gemanaged werden.
Wir zeigen Ihnen gerne, wie die beiden Welten zusammengeführt werden können, differenzieren zwischen möglich und Mythos und teilen unsere Erfahrung.

Referenten des Vortrags

Timo Förster, Sales Director, Head of E-Commerce, Performance Media Deutschland

Alexander Kull, Director Sales, DYMATRIX CONSULTING GROUP

Treffpunkt

Wir freuen uns, Sie als Zuhörer am 13. September von 10:00 – 10:45 Uhr in Seminarraum 8 zu begrüßen.

Sie möchten uns gerne persönlich treffen?
Dann finden Sie uns in Halle 7 an Stand C 039 gemeinsam mit unserem Partnern econda von der PIA // Performance Interactive Alliance.