Pressemitteilungen

Willkommen im DYMATRIX Pressebereich!

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen rund um DYMATRIX Produkte und Lösungen.

Wenn Sie Fragen, Wünsche und Anregungen haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail. So können wir Sie umfassend informieren und Ihnen den bestmöglichen Service anbieten.

DYMATRIX launcht neues Release DynaCampaign 6.1
DYMATRIX erhält Zuschlag von Bayer 04 Leverkusen
DYMATRIX unterstützt Europas größten Zeitschriftenverlag Bauer Media Group bei der Optimierung des Multi-Channel Marketings
CHRIST entscheidet sich für Kampagnenmanagementsystem von DYMATRIX
dmexco 2016: Analytics boosting Marketing Automation
Von Zuckerberg bis Gutenberg: Print vollintegriert in Marketing Automation für den kanalübergreifenden Kundendialog
Deutsche Messe und DYMATRIX intensivieren langjährige Zusammenarbeit
DYMATRIX erneut fittestes KMU beim B2RUN in Stuttgart
Von DYMATRIX unterstützte Ruderin schwimmt auf Erfolgswelle
Lidl führt erfolgreiches Multi-Channel Kampagnenmanagementsystem DynaCampaign ein
Digitalexperten auf den Spuren ihrer Kunden
Deutsche Bahn bescheinigt DYMATRIX ökologisch wertvolles Engagement
DYMATRIX und Pyramid schließen Partnerschaft für zukünftige Zusammenarbeit
Online Marketing Rockstars Festival: DYMATRIX ist Premium Aussteller
Fußball-Bundesligist 1. FC Köln führt Cross-Channel Kampagnenmanagementsystem von DYMATRIX ein
dmexco 2015: Performance Interactive Alliance launcht Marketing Suite
dmexco 2015: Marketing Automation als Umsatztreiber für Unternehmen
DYMATRIX holt das Triple beim B2Run Firmenlauf in Stuttgart
Performance Interactive Alliance künftig mit neuer Spitze: Dr. Dorothea von Wichert-Nick wird CEO
DYMATRIX gewinnt Mobilfunkanbieter congstar als neuen Kunden
DMX Austria: Geballte E-Business Power – econda und DYMATRIX zeigen wie sich mit Marketing Automation und Personalisierung die Kundenzufriedenheit und Umsätze im E-Business steigern lassen
Swiss Online Marketing: DYMATRIX und econda präsentieren Marketing Automation und Personalisierungs-Lösung
Telenor und DYMATRIX: Mobilfunk, analytisch vermarktet