Pressearchiv

DYMATRIX und econda verstärken Internationalisierung in Richtung Türkei
DYMATRIX gibt Eröffnung eines Big Data Labs bekannt
DYMATRIX CONSULTING GROUP erneut Silber-Partner im Oracle PartnerNetwork
DYMATRIX CONSULTING GROUP und SHS VIVEON schließen Partnerschaft
DYMATRIX CONSULTING GROUP und Decadis beschließen strategische Partnerschaft
DYMATRIX zieht positive Bilanz aus dmexco 2014
Mehrstufige und kanalübergreifende Kundenkommunikation: Golf House Direktversand setzt auf DynaCampaign
DYMATRIX nimmt am Demandware LINK Technologiepartner-Programm teil
UNIQA Österreich entscheidet sich für Kampagnenmanagementsystem von DYMATRIX
Cross-Channel Kundenkommunikation und optimale Allokation der Werbebudgets
DYMATRIX schließt sich Performance Interactive Alliance (PIA) an
DYMATRIX verstärkt internationales Geschäft
DYMATRIX verteidigt Titel
POLO Motorrad entscheidet sich für Cross-Channel-Kampagnenmanagement Lösung von DYMATRIX
DYMATRIX mit Kölner Büro weiter auf Wachstumskurs
DYMATRIX stellt Cross-Channel Kommunikation auf höchstem Niveau vor
Persönliche Kundenansprache im Direktvertrieb – mit dem richtigen Partner
Kölner Multichannel-Anbieter BUTLERS baut seine CRM-Strategie weiter aus
Marketing Automation für den individuellen Kundendialog
Intelligente Produktempfehlungen für smarteres Shopping
Individuelle und automatisierte Kommunikation
DYMATRIX erhält Zuschlag zur Einführung seines Multi-Channel Kampagnenmanagementsystems beim VfB Stuttgart
DYMATRIX ist fitteste Firma in Stuttgart
Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten
Individuelle Produktempfehlungen im Newsletter
DYMATRIX erhält Zuschlag für „CRM Zillertal“ – Ein Leuchtturmprojekt für den österreichischen Tourismus
DYMATRIX CONSULTING GROUP ab sofort neuer Partner der EXASOL AG
Neue Customer Intelligence Lösungen
DYMATRIX wird Oracle Silver Partner
Grand Casino Luzern setzt auf Kampagnenmanagement von DYMATRIX
Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing
Microsoft Gold Partnerschaft für DYMATRIX
DYMATRIX wird Certified Partner von Demandware
Erfolgreiches DYMATRIX-Kundenforum zu Marketing Automation und Social Media Analytics
DYMATRIX erstmals auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten
Neue Partnerschaft zwischen comScore und der DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
DynaCision CLO nun mit zertifizierter SCHUFA-Schnittstelle
Next Generation Data Mining