Die Köpfe eines starken Teams

Im Jahre 2001 gründeten Thomas Dold, Stefan Oertel und Stefan Weingärtner die DYMATRIX CONSULTING GROUP.  Thomas Dold und Stefan Oertel fungieren seither als Geschäftsführende Gesellschafter und Management Consultants.

Bild Thomas Dold

Thomas Dold

verantwortet bei der DYMATRIX CONSULTING GROUP die Bereiche Solutions & Consulting, Produktentwicklung und Research. Vor seiner Zeit bei DYMATRIX leitete er den Bereich CRM Competence Center bei der CSC Ploenzke AG. Zu weiteren beruflichen Stationen zählt u. a. die Leitung des Bereichs Unternehmensplanung und Controlling bei der Sparkasse Leipzig. Thomas Dold ist Autor des praxisorientierten Werkes „Marketingkampagnen effizient managen“.

Bild Stefan Oertel

Stefan Oertel

verantwortet bei der DYMATRIX CONSULTING GROUP die Bereiche Marketing, Vertrieb und Finanzen. Vor seiner Zeit bei DYMATRIX war er für das Competence Center CRM der CSC Ploenzke AG tätig. Zu weiteren beruflichen Stationen zählt u. a. die IDS Scheer AG. Neben seiner Tätigkeit als Management Consultant ist Stefan Oertel als Referent an verschiedenen Hochschulen tätig.