Warenkorbabbrecher – Managed Service

Warenkorbabbrecher in Kunden wandeln

Aktive Empfänger reaktivieren oder abgesprungene Interessenten zu Käufern machen

Die Kunden kommen auf Ihren Online-Shop, angelockt durch teure Marketingmaßnahmen, legen Artikel in den Warenkorb – und verschwinden unverrichteter Dinge.

Szenario: Erinnerung der Zielgruppe Warenkorbabbrecher mit individuellen Produkten

Ziel: Konversion und Umsatz steigern, zielgenaue Produkterinnerungen und -empfehlungen

 

Unsere Vorgehenweise:

Aus dem Online-Shop werden mittels WebMonitor täglich alle Warenkorbabbrecher automatisiert an die DynaCampaign Datenbank übertragen. Dort wird geprüft, ob in der Zwischenzeit Online- oder Offline-Käufe (falls vorhanden) getätigt wurde.

Vergleich Versand Warenkorbabbrecher- zu Standard-Mailing

Anschließend werden zu einem definierenden Zeitpunkt die relevanten Empfänger des täglichen Warenkorbabbrechermailings mit den jeweiligen Produkten aus dem stehengelassenen Warenkorb automatisiert an den E-Mail Provider übergeben.

In einem weiteren Schritt ist es möglich, die Analytik zur Bestimmung des optimalen Ausspielungszeitpunkts je Kunde zu bestimmen sowie Next Best Offer in die E-Mail einzubinden.

 

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