PIA Performance Interactive Alliance

DYMATRIX ist Teil der PIA Performance Interactive Alliance 

Gegründet 2014 von 6 erfolgreichen Online Marketing Pionieren ist PIA eine der führenden Unternehmensgruppen für Digital Strategy, Marketing Automation, Analytics Automation und Services.

Performance Media Deutschland GmbH

Performance Media ist die wachstumsstärkste Agentur für digitale Mediaplanung in Deutschland. Das 2005 gegründete Unternehmen arbeitet für über 100 Unternehmen aller Branchen mit rund 180 Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Düsseldorf (Digital Media) sowie am Entwicklungsstandort Belgrad, Serbien. Performance Advertising erreicht mit 78 % die nach Google höchste Reichweite (comScore) in Deutschland. Die Performance Media Gruppe erzielte 2013 einen Außenumsatz von rund 100 Mio. Euro.

Mehr Informationen unter: www.performance-media.de

Blue Summit Media GmbH

blueSummit ist eine Agentur für internationales Performance Marketing. Der Fokus der Agentur liegt auf Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Affiliate Marketing. Im Speziellen plant, steuert und optimiert blueSummit SEA-Kampagnen und setzt komplexe SEO-Strategien sowie nachhaltige Affiliate Programme um. Mit rund 160 Mitarbeitern betreut die Agentur namhafte Kunden im Bereich Retail, Travel, Finance, Automotive sowie Media und Entertainment. Dazu gehören nationale und internationale Kunden wie Austrian Airlines, BASE, Ernsting´s family, Lufthansa und OTTO. blueSummit ist Gründungsmitglied der Performance Interactive Alliance.

Mehr Informationen unter: www.bluesummit.de

Feed Dynamix GmbH

Feed Dynamix bietet Online-Shops eine umfassende Komplettlösung für die datengetriebene Produktvermarktung. Diese ermöglicht es Online-Shops ihre Produkte in über 1.200 digitalen Vermarktungskanälen in über 40 Ländern zu listen. Die Software automatisiert den gesamten Prozess des Produktdaten-Marketings – von der Daten-Analyse, über die Aussteuerung in die Vertriebskanäle bis hin zur Optimierung der Produktdaten. Bereits seit 2007 vertrauen Online-Shops im Bereich Produktdaten-Marketing auf die Technologie von Feed Dynamix.

Mehr Informationen unter: www.feed-dynamix.de

DELASOCIAL GmbH

DELASOCIAL zählt zu den führenden Social-Media- und Kommunikationsagenturen Deutschlands. Mit einem internationalen Team von knapp 60 Digital Natives aus sechs Ländern und spezialisiert auf die Bereiche Social Relations, Public Relations, Digital Marketing, Brand Relations und Brand Engagement betreut DELASOCIAL Unternehmen, Marken und Produkte aus den Segmenten Lifestyle, Luxus, Travel, FMCG, Interactive Entertainment, Technologie und Investitionsgüter. DELASOCIAL ist Gründungsmitglied der Agenturgruppe Performance Interactive Alliance.

Mehr Informationen unter: delasocial.com

econda GmbH

econda zählt zu den führenden Anbietern von Webanalyse und Personalisierungs Lösungen auf dem europäischen Markt. Mit den Data-Driven E-Commerce und Content Suites bietet econda Komplettlösungen für datengetriebenen und kundenzentrierten E-Commerce und Digital Relationship Management. Die Data-Driven Suites vereinen sechs Produkte von der Shop, Site oder Portal Analyse bis zum Cross Selling, mit denen die gesamte Bandbreite für ein datengetriebenes und kundenzentriertes E-Business abgedeckt werden. Ein weiterer starker Vorteil für alle econda Kunden ist die geballte Marketing Automation Kompetenz unter dem Dach der Performance Interactive Alliance. Die Bündelung der Expertise schafft die Basis für eine ganzheitliche Betrachtung digitaler Marketingprozesse.

Mehr Informationen unter: www.econda.de