Business Partner

Erfolg durch starke Partnerschaften

Unsere Business Partner vertreiben zusammen mit ihrem Leistungsportfolio DYMATRIX Produkte und Dienstleistungen, um ihre Kunden beim Aufbau von ganzheitlichen CRM-Lösungen zu unterstützen.

Inxmail GmbH

Inxmail bietet mit der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional die perfekte Basis für den nachhaltigen digitalen Dialog. Damit lassen sich die höchsten Ansprüche an E-Mailings effizient umsetzen. Besonders intelligent zeigt sich die umfassende Schnittstelle zur Vernetzung des E-Mail Marketings mit E-Commerce, CMS, CRM, Webanalyse und Social Networks, um wertvolle Synergien in der Redaktion und Datenhaltung zu nutzen. Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Ravensburger sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Mehr Informationen unter: http://www.inxmail.de

360dialog

360dialog ist die erste Plattform, die Mobile Messaging vollständig in DynaCampaign integriert. So können Cross-Channel Kampagnen in DynaCampaign neben den bekannten Channels auch über Push Notifications, in-App Messaging, Deep Linking, Web Push Notifications und Messenger Kommunikation (WhatsApp, Facebook Messenger) ausgesteuert werden. Dabei fließen die bei mobiler Nutzung ausgelösten Events in die Algorithmen von DynaCampaign ein. Mit Einsatz innovativer Technologien wie Realtime Decisioning, Machine Learning und AI ermöglicht 360dialog die Umsetzung neuer Marketing Trends, wie einer hochrelevanten 1:1 Kommunikation zwischen Brand und Konsumenten, auch bekannt als Conversational Commerce. Mit flexiblen Schnittstellen kann 360dialog individuelle Setups anbieten, um bestehende Partner und andere Plattformen anzubinden.
Unternehmen wie Axel Springer, Babbel, Bild, Billiger.de, Coca Cola, Deutsche Telekom, Eventim, Gamigo, Gelbe Seiten, Handelsblatt, HolidayCheck, Hotel.de, HRS, ImmoScout24, Lovoo, Media Markt, Rossmann, T-Online und viele mehr vertrauen 360dialog.

Unser Team berät Sie gerne, um das Potenzial in Ihren Mobile Channels zu heben.

Mehr Informationen unter: http://www.360dialog.com

Decadis AG

Die Decadis AG ist ein unabhängiges Systemhaus mit dem Fokus auf die Bereiche Business Intelligence, Kampagnenmanagement, IT-Ressource Management und Data Management. Die Decadis AG hat klare Werte entwickelt, die auf drei klaren Säulen beruhen: Kompetenz, Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Diese Werte bilden die Grundlage der täglichen Arbeit – sowohl intern als auch den Kunden gegenüber. Die exzellenten Leistungen basieren auf der täglich gelebten Kombination aus diesen drei Erfolgsfaktoren. Vom Praktikanten bis zum Vorstand.

So kann die Decadis AG erfolgreich und nachhaltig das Versprechen einlösen: durch unser Handeln zum Unternehmenserfolg unserer Kunden beizutragen!

Decadis AG – realizing your expectations!

Mehr Informationen unter: www.decadis.de

optivo GmbH

optivo ist einer der größten E-Mail-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Europa und in Polen. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin gehört zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern im Bereich E-Mail-Marketing. optivo bietet Lösungen und Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Mobile/SMS, Web und Fax. Das Portfolio reicht von dem Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu einem regelmäßigen Know-how-Transfer für effektive Maßnahmen. optivo ist ein Unternehmen der Deutschen Post DHL.

Mehr Informationen unter: http://www.optivo.de/

Global Group Dialog Solutions AG

Die Global Group Dialog Solutions AG ist einer der führenden Full-Service-Anbieter für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz und Österreich). Das Unternehmen bietet Unterstützung bei der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen in allen Vertriebs- und Marketingaufgaben im B2C und B2B-Segment. Gegründet wurde die Global Group von Sven Reuter (Vorstandsvorsitzender, Global Group). Der Firmensitz des Unternehmens liegt im hessischen Idstein.

Mehr Informationen unter: http://www.global-group.de

SC-Networks GmbH

Die SC-Networks GmbH ist E-Mail Service Provider und Hersteller von EVALANCHE, einer der modernsten, webbasierten E-Mail-Marketing-Lösungen auf dem europäischen Markt. EVALANCHE wurde speziell für Agenturen und Marketing-Abteilungen größerer Unternehmen entwickelt. Der TÜV SÜD hat die Software als weltweit erste E-Mail-Marketing-Lösung in den Bereichen Funktionalität und Datensicherheit zertifiziert. EVALANCHE wird international von mehr als 1000 Unternehmen eingesetzt. Dazu zählen namhafte Firmen wie Red Bull, SWR, PORTAS, Chiemsee, Gabor, Michael Page, Magirus International, AOK Rheinland/Hamburg, ÖKO-TEST, Deutsche Messe, Hansgrohe, WACKER, Harman, Nitro Snowboards, Kyocera Mita, seca, Siemens PLM, weit über 300 Hotels und mehrere sehr bekannte Tourismusregionen, über 100 Top-Agenturen wie The Brand Union, GFB & Partner, phocus communication, Zieltraffic, Namics, u.v.m.. Die SC-Networks GmbH mit Sitz in Starnberg, wurde 1999 gegründet und unterhält je eine Vertretung in der Schweiz, Österreich, Italien und UK.

Mehr Informationen unter: http://www.sc-networks.com

Tripicchio AG

fabio tripicchio e-mail-marketing ist Dienstleister rund um das Thema E-Mail-Marketing. Die Basis bei fabio tripicchio e-mail-marketing bilden die drei Säulen „Beratung & Konzeption“, „Technologie“ und „Service & Support“. Die leicht bedienbare Software ermöglicht es, ohne technisches Vorwissen eine schnelle und einfache Erstellung professioneller Newsletter- und E-Mail-Kampagnen mit oder ohne integrierter Umfrage, Selektion spezieller Zielgruppen, gezielte Steuerung der Versendung und Realtime-Reporting. Jeder Kunde hat einen persönlichen Ansprechpartner, der im 24×7-Service jederzeit zur Verfügung steht: vom technischen Standby in Abstimmung von Schnittstellen, Design der Templates und Newsletter, Uploads von Emailadress-Verteilern bis zur Versendung und Monitoring laufender Kampagnen. Bei Bedarf wird auch das komplette Kampagnen-Management übernommen – von Selfservice bis Fullservice. Auf Basis vorangegangener Analysen werden individuelle Handlungsempfehlungen abgeleitet und gemeinsam mit dem Kunden Strategien zur Qualifizierung und Quantifizierung der durch E-Mail-Marketing aktivierbaren Potentiale (Neukundengeschäft, Bestandskundengeschäft) entwickelt. Dies kann Optimierung von Betreffzeilen, Versendezeit, Anzahl der Artikel und Bilder, Incentivierungsstufen, Personalisierungsgraden, Höhe des Werbedrucks oder auch Betrachtung des Klickverhaltens betreffen. International vertrauen dem Unternehmen bereits über 350 Kunden in 60 Ländern und 30 Sprachen u.a. Lufthansa Systems AG, Villeroy & Boch AG, Berge & Meer Touristik GmbH und UNICEF.

Mehr Informationen unter: http://www.tripicchio.de