Technische Voraussetzungen

Zur Teilnahme an den DYMATRIX Webinaren benötigen Sie einen Internetzugang und einen Telefonanschluss.

  1. Nach Ihrer Anmeldung erhalten eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.
  2. Unsere Webinare finden über die Plattform „GoToWebinar“ statt. Vor dem Beginn des Webinars erhalten Sie von uns eine Einladungs-E-Mail mit Ihren Zugangsdaten (Sitzungsnummer).
  3. Wählen Sie sich zum Webinar mit Ihren persönlichen Zugangsdaten ein und klicken Sie auf „Jetzt teilnehmen“.
  4. Das Teilnehmerprogramm wird heruntergeladen und auf Ihrem Computer gespeichert. Führen Sie das Teilnehmerprogramm aus, um an der Sitzung teilzunehmen.
  5. Parallel wählen Sie sich über die genannte Telefon-Nummer in die Telefonkonferenz ein. Sobald sich der Moderator angemeldet hat, kann das Webinar beginnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!