DYMATRIX erneut fittestes KMU beim B2RUN in Stuttgart

Vier Teilnahmen, vier Siege

Stuttgart, 27.07.2016 – Zum 4. Mal in Folge ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH „fittestes KMU“ beim Firmenlauf B2RUN in Stuttgart und wird mit einem Preis ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr stellte die DYMATRIX das größte KMU-Team in Stuttgart. Die Läufer des DYMATRIX-Teams kommen aus den Standorten Stuttgart, Köln sowie München und aus jedem Fachbereich – vom Consulting, über die Entwicklung bis hin zum Marketing und der Administration – ließen sich die Mitarbeiter für das gemeinsame Event begeistern.

„Da ich selbst regelmäßig laufe, weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass Sport der ideale Ausgleich zum Arbeitsalltag ist. Dass wir nun beim vierten Versuch, zum vierten Mal als fittestes KMU geehrt wurden, macht uns unglaublich stolz“, so DYMATRIX-Geschäftsführer Thomas Dold.

Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. Der B2RUN Stuttgart wurde 2016 zum vierten Mal durchgeführt, hat eine Streckenlänge von etwa 5,5 Kilometer und endet mit dem Zieleinlauf in der Mercedes Benz-Arena. Mit dem Sieg als fittestes KMU konnte sich DYMATRIX somit direkt für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin qualifizieren.

B2RUN 2016_Stuttgart

Preisübergabe mit Heike Hornbacher

DYMATRIX erneut fittestes KMU beim B2RUN in Stuttgart (219 KB)