DYMATRIX verteidigt Titel

Mit über 30 Teilnehmern ist DYMATRIX erneut die fitteste KMU bei der diesjährigen deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN

Stuttgart, 29. Juli 2014 – Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. Der B2RUN Stuttgart wird 2014 zum zweiten Mal durchgeführt, hat eine Streckenlänge von etwa 6 km und endet mit dem Zieleinlauf auf dem Rasen der Mercedes Benz-Arena.

Die DYMATRIX Consulting Group war in diesem Jahr mit 32 Teilnehmern an den Start gegangen und konnte den Titel „fitteste KMU“ (bis 100 Mitarbeiter) verteidigen und somit zum zweiten Mal im Ziel feiern. „Dass wir auch in diesem Jahr als fitteste KMU geehrt wurden, macht uns unglaublich stolz auf unsere Mannschaft. Das Ziel für das kommende Jahr ist bereits klar: Wir wollen das Triple“, so DYMATRIX-Geschäftsführer Thomas Dold.

Mit dem Sieg als fitteste KMU konnte sich DYMATRIX somit direkt für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin qualifizieren.

Mit knapp 5.500 Läuferinnen und Läufern konnte die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal deutlich gesteigert werden. „Wir sind zwar längst nicht das größte Laufereignis Stuttgarts, aber mit dem Zieleinlauf auf den Rasen der Mercedes-Benz Arena und dem ganzen Rahmenprogramm vor und nach dem Lauf im Stadion vielleicht das spektakulärste“ meinte Christian Kösters, B2RUN-Standortleiter.