Effizientes Multi-Channel Kampagnenmanagement und Real-Time Marketing

DYMATRIX stellt Expertenwissen auf der dmexco in Köln vor

Stuttgart, 27. August 2012 – Der Top Anbieter aus Deutschland für die Bereiche analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation, präsentiert am 12. und 13. September auf der dmexco sein Expertenwissen sowie die Neuerungen der dazugehörigen Customer Insight Suite.

Unter dem Motto „Die 360° Kundensicht – Erkennen Sie Ihre werthaltigen Kunden und steigern Sie die Conversion Rate“ bekommen Marketer die Produktpalette der Customer Insight Suite gezeigt, welche die historischen und aktuellen on- und offline Daten in einer zentralen Kunden- / bzw. Marketingdatenbank vereint. Auf Basis dieser Daten können mit der Customer Insight Suite, Web- und Kundenanalysen, Data Mining Automation Prozesse sowie Multi-Channel Kampagnen und Real-Time Marketing betrieben werden.

Besucher können sich bei einem Besuch auf dem DYMATRIX Stand in Halle 7 –E 022 von aktuellen Anwendungsbeispielen der Realtime Decision Lösung für intelligente Echtzeitentscheidungen sowie von den neuesten Funktionalitäten der Multi-Channel Kampagnenmanagement Lösung für automatisierte und individuelle Kundenansprache überzeugen.