Neue Customer Intelligence Lösungen

Weltweit führende Open Analytik Plattform KNIME wird um einzigartige Customer Intelligence Lösungsexpertise von DYMATRIX erweitert

Stuttgart/Zürich, 24. April 2013 – Als langjähriger KNIME trusted Solution und Consulting Partner bietet die DYMATRIX CONSULTING GROUP innovative Customer Intelligence Lösungen für KNIME an. Somit wird die weltweit führende Open Analytik Plattform KNIME mit der einzigartigen Customer Intelligence Lösungsexpertise von DYMATRIX verbunden. Neben der Verwendung der modernsten Algorithmen wurde sehr großen Wert darauf gelegt, dass die in der Praxis relevantesten Customer Intelligence Fragestellungen nun auch über die KNIME Plattform zur Verfügung stehen – aus der Praxis für die Praxis.

Die Entwicklung orientierte sich konsequent an den KNIME Open Standards: Die Customer Intelligence Knoten unterstützen die aktuellsten PMML Standards, um ein einfaches Modell-Deployment in beliebige Applikationen im Sinne von Embedded Predictive Analytics zu ermöglichen. So können die Predictive Models sehr einfach in Online-Shops oder CRM-Systeme deployed, als auch für In-Database-Scorings und Big Data Analytics verwendet werden. Mehr Informationen zu der Customer Intelligence Lösung finden Sie hier.