DYMATRIX erhält Zuschlag für „CRM Zillertal“ – Ein Leuchtturmprojekt für den österreichischen Tourismus

Die DYMATRIX CONSULTING GROUP erhält Zuschlag für das CRM Leuchtturmprojekt der ARGE CRM Zillertal

Stuttgart/Schlitters, 22. Mai 2013 – Die Leuchtturmprojekte für den österreichischen Tourismus haben den Fokus auf Innovationen über die gesamte touristische Wertschöpfungskette. Denn angesichts der steigenden Konkurrenz im Kampf um Marktanteile müssen die Tourismusgebiete ihre Wettbewerbsfähigkeit laufend stärken, um Wachstum und Arbeitsplätze zu schaffen.

Bei dem Projekt „CRM Zillertal“ der ARGE CRM Zillertal (Tirol) geht es darum, Gästedaten entlang der gesamten touristischen Leistungskette für ein effektives Kundenbeziehungsmanagement zu bündeln. Ziel ist es, ein professionelles CRM-Tool zur gezielten Kommunikation mit den Gästen für die Zillertaler KMUs zu erschließen.

Unterstützen soll dabei die DYMATRIX Consulting Group GmbH mit Sitz in Stuttgart (Deutschland). DYMATRIX ist mit ihrer Beratungskompetenz aufgrund der vielen erfolgreichen Projekte in der Touristikbranche einer der führenden Anbieter für analytisches CRM, Kampagnenmanagement und Marketing Automation. Der Hauptfokus liegt dabei auf einer ganzheitlichen Kundenanalyse als Basis zur Automatisierung und Optimierung von Marketingprozessen.

DYMATRIX wird die ARGE Zillertal im Hinblick auf das CRM Projekt bei der der Fertigstellung des Lastenhefts und der Konzeption unterstützen.