Erfolgreiche Fachkonferenz „DynaSummit“ verzeichnet einen 100%igen Teilnehmerzuwachs und hochkarätige Referenten

Stuttgart 13. Juni 2013 – Big Data, Real-time Marketing und Marketing Automation waren die richtungsweisenden Themen des diesjährigen DynaSummit 2013. Mit weit über 100 Kunden, Interessenten und Partnern konnte der Spezialist für analytisches CRM, Customer Intelligence, Kampagnenmanagement und Marketing Automation einen 100%-igen Teilnehmerzuwachs vermerken.

In der Mercedes Benz Arena, in der ansonsten der VfB Stuttgart seine Heimspiele durchführt, wurden neue Marketingansätze, Strategien und Produktneuheiten vorgestellt und diskutiert. Abgerundet wurde die Konferenz mit einer gelungenen Abendveranstaltung zum Networken in lockerer Atmosphäre.

Mit hochkarätigen Referenten wie dem Marketingexperten Prof. Dr. Blümelhuber oder dem Data Mining Experten Phil Winters wurden die Zukunft-Trends und Visionen des Marketings diskutiert. Interessante Projektumsetzungen und neue Marketingansätze stellten Kunden wie FTI Touristik, QVC Deutschland, der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart oder der Schweizer IP TV Anbieter WILMAA.com vor. Auf der begleitenden Fachausstellung konnten die Teilnehmer Themen vertiefen oder die Lösungen von DYMATRIX oder den Partnern wie Inxmail, rabbit e-marketing, KNIME.com und EXASOL zeigen lassen.

„Durch die Mischung von Trendvorträgen, Produktneuheiten und Praxisbeispielen konnte ein rundes Programm präsentiert werden. Zudem haben wir dem Networking den notwendigen Raum gegeben, so dass sich die Teilnehmer untereinander oder auch mit den Partnerunternehmen austauschen konnten. Das Feedback der Teilnehmer hat uns zudem gezeigt, dass wir mit unseren Themen die aktuellen Nöte und Herausforderungen des Marketing erkannt und passende Ansätze liefern konnten. Wir freuen uns schon auf das kommende DynaSummit 2014″, so DYMATRIX Geschäftsführer Thomas Dold.