DYMATRIX ist fitteste Firma in Stuttgart

Mit über 25 Teilnehmern ist DYMATRIX die fitteste KMU bei der diesjährigen deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN

Stuttgart 12. Juli 2013 – Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie sowie die erste Firmenlaufserie in Deutschland. Sie wird 2013 an zehn Standorten in Deutschland ausgetragen. Alle Läufe haben eine Streckenlänge von etwa 6 km und enden mit dem Zieleinlauf in Deutschlands größte Stadien.

Die DYMATRIX Consulting Group war in diesem Jahr mit 25 Teilnehmern an den Start gegangen und konnte im Ziel den Titel als „fitteste KMU“ (bis 100 Mitarbeiter) entgegen nehmen. „Wir sind unglaublich stolz eine solch fitte Mannschaft zu haben und freuen uns auf kommende Veranstaltungen“ so Geschäftsführer Thomas Dold.

Mit dem Sieg als fitteste KMU konnte sich DYMATRIX somit direkt für das Finale der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft in Berlin qualifizieren.

Mit knapp 4.000 Läufern war die Teilnehmerzahl so hoch wie noch nie bei einer Erstveranstaltung. „Wir sind zwar nicht das größte Laufereignis der Stadt, aber mit dem Zieleinlauf in der Mercedes Benz Arena und den vielen Musikbands am Streckenrand vielleicht das  Spektakulärste“ meinte Sebastian Wirtz, Geschäftsführer der B2RUN.