DYMATRIX holt das Triple beim B2Run Firmenlauf in Stuttgart

Zum 3. Mal in Folge ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH fittestes KMU beim Firmenlauf in Stuttgart und wird mit einem Preis ausgezeichnet.

Stuttgart, 10. Juli 2015 – Auch dieses Jahr ist die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH mit über 40 Teilnehmern erneut das fitteste KMU bei der diesjährigen deutschen Firmenlaufmeisterschaft B2RUN. Die B2RUN Deutsche Firmenlaufmeisterschaft ist die größte Laufserie in Deutschland. Die Strecke geht über den Cannstatter Wasen und wird nach 6,2 km mit einem Zieleinlauf in die Mercedes-Benz-Arena gekrönt.

Im Vergleich zum Vorjahr haben sich zahlreiche weitere Kollegen für eine Teilnahme begeistert lassen – und das hat sich gerechnet! So gelang es DYMATRIX mit 43 Teilnehmern den Titel „fitteste KMU“ (bis 100 Mitarbeiter) erneut zu verteidigen und diesen zum 3. Mal in Folge zu holen.

„Wir haben das im letzten Jahr gesteckte Ziel, das Triple zu holen, erreicht. Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft.“, so Thomas Dold, Geschäftsführer-DYMATRIX. Heike Hornbacher (Bild rechts), HR Manager, nahm den Preis stellvertretend für alle laufbegeisterten Kollegen in Empfang.

PreisverleihungB2Run

Bild-Quelle: http://www.b2run.de/stuttgart/bilder/

DYMATRIX ist zum 3. Mal in Folge fittestes KMU beim Firmenlauf in Stuttgart (270 KB)