Individuelle und automatisierte Kommunikation

DYMATRIX stellt die neuen Produkte zur Optimierung der kanalübergreifenden „Marketing Automation“ auf der dmexco vor

Stuttgart 03. September 2013 – Auf der diesjährigen dmexco 2013 setzt die DYMATRIX CONSULTING GROUP ihren konsequenten Weg zur Optimierung der Marketingprozesse fort. Die aktuellen Produktweiterentwicklungen haben den klaren Fokus der Marketing Automation. Durch die gezielte, individualisierte und automatisierte Gestaltung der Kundeninteraktion über alle Touch Points kann eine deutliche Effizienz- und Umsatzsteigerung bei Marketingkampagnen erreicht werden.

Die Customer Insight Suite von DYMATRIX ermöglicht diesen Mehrwert durch die intelligente Kombination von Datenmanagement (BIG DATA Advanced Analytics), event-getriggerter Kampagnensteuerung (Automatisierung), Multi-Channel Interaktion (Customer Touchpoint Integration) und Werbeerfolgskontrolle (Marketing-Controlling). Damit wird das Marketing in die Lage versetzt, herausfordernde, kanalübergreifende Marketingstrategien bezogen auf das individuelle Interessenten- bzw. Kundenverhalten aufzusetzen und so den Erfolg des Unternehmens nachhaltig mit zu unterstützen.